Les Misérables

Aufführung des Literaturkurses der Jahrgangstufe 12 von Frau Erdorf in Zusammenarbeit mit dem Chor von Herrn Feist

 

Nach unzähligen chaotischen, aber auch guten Proben, hatte nun auch der Literaturkurs von Frau Erdorf seine zwei Aufführungen von „Les Misérables“ nach einem Roman von Victor Hugo und Musik von C.M. Schönberg am 27.6. und 28.6.2010. Trotz einer kleinen technischen Panne während der ersten Aufführung (das Micro funktionierte plötzlich nicht mehr, was das Publikum aber eher erheiterte, die Panne konnte behoben werden), waren es fantastische Abende. Obwohl unsere Fußballmannschaft kurz vorher bei der Fußballweltmeisterschaft gegen England gesiegt hatte, war unsere Vorstellung am Sonntag, ebenfalls wie Montag gut besucht und es gab viele positive Feedbacks vom Publikum.

 

Wir danken Frau Erdorf und Herrn Feist, der uns mit seinem Chor so gut unterstützt hat, für diesen Erfolg. Alle hatten großen Spaß und hätten am liebsten  vor lauter Euphorie noch drei weitere Vorstellungen gegeben.

 

 

Alle Fotos: Jan Märgner

 

 

 
 

Die zweite Serie von Herrn Drabben: