10.02.2018

Karnevalistische Unterstufendisco

Am Donnerstag, den 01.02.2018 konnten die Schülerinnen und Schüler der Klassen 5–6 die Karnevalssession auch in der Schule endlich eröffnen. Die SV hatte zur Unterstufen-Karnevalsdisko eingeladen. Alle kamen in tollen Kostümen. Besonders sind der SV drei Kostüme aufgefallen, die dafür auch einen Preis erhielten: Ein männliches Schneewittchen, der Hutmacher aus Alice im Wunderland und Prinzessin Leia aus Star Wars.

Es wurde viel getanzt und gelacht. Im Laufe des Nachmittages präsentierte zudem die Garde der Fidelen Heide ihr Können. Getränke, Hot Dogs, Musik und super Stimmung – der Abend wird in guter Erinnerung bleiben. Ein großes Dankeschön allen, die gekommen sind und so kräftig mitgefeiert haben und natürlich der SV für die Planung und Organisation. Wir freuen uns auf nächstes Jahr …