Wichtiger Hinweis

Alle Ehemaligen, die in den letzten Wochen ihre Mail-Adresse eingesandt haben, werden gebeten, dies noch einmal zu machen. Wir haben den Verdacht, dass durch den Spamfilter einiges verschwunden ist.

Wir haben das jetzt umgestellt und kontrollieren das jetzt genauer.

 

Besten Dank!

Die Seite der Ehemaligen

 

Suchen. Finden. Mitteilen.

 

Hallo, ich habe 1978 Abitur gemacht: der erste Jahrgang mit differenzierter Oberstufe.

Ich würde mich sehr freuen zu "hören" was aus euch geworden ist! Ich komme aus Bracht (Börholz) und wohne jetzt in Moers.

 

Elke Voigt

Vinner Str. 9b

47447 Moers

 

Bin mal gespannt, ich habe heute zum 1. mal gesehen, dass es ein Ehemaligentreffen gibt......

 


Hallo Ehemalige, besonders die vom Abi-Jahrgang 77/78.

Wir wollen am Mittwoch, dem 29.08.07 um 18.30 Uhr in der Krankenhauskapelle in Lobberich unserer Verstorbenen: Klaus Bednar, Margret Finken und Lothar Lehnen gedenken. Alle sind herzlich eingeladen.

Walter Schierkes


Kay-Lars Müller-Forte, Abi 1987, schrieb:

Der Abi Jahrgang 1987 wird am Samstag, dem 12. Mai 2007 sein 20. Jubiläum feiern.

 


 

Walter Schierkes, Abi 1977, schrieb:
Hallo!

Und weiter gehts mit den Planungen zum 30-jährigen Abi(voraussichtlich am 21. April 2007). Treffen der interessierten Vorbereiter am 10. November um 20.00 Uhr im Intermezzo. 


Walter Schierkes, Abi 1977, schrieb: Hallo! Es geht nochmal um das Treffen des Abi-Jahrgangs 1977. Neuer Termin zur Vorbereitung unseres 30-jährigen Abis!:Freitag, 06.10.06 ab 20.00 Uhr im Intermezzo.Bis dannWalter Schierkes


Patrizia Behet geb. Weyers, Abi 87, schreib:

Hallo, würde mich freuen, wenn zum 20.Jährigen 2007 ein Teffen stattfindet. Bin gerne bereit, dabei mitzuhelfen.


Walter Schierkes, Abi 77, schreib:

Hallo Freunde vom Abi 77.
Wir wollen uns treffen, um unser 30jähriges vorzubereiten. Angedacht war dies am 01.09. im Intermezzo; diesen Termin müssen wir aber verschieben und zwar auf den 15. Septeber ab 20.00 Uhr ebenfalls im Intermezzo. Gebt doch bitte möglichst vielen diesen neuen Termin weiter. Danke!!! Ich freue mich.
Walter Schierkes


Simone Brendler, geb. Konrad, 1986, schrieb:

hi, ihr ehemaligen, ich hoffe, ihr laßt uns nicht hängen und erscheint zahlreich am 7. januar 2006 zum 20jährigen abitreffen. auch die lehrer sind wirklich herzlich eingeladen. gisela sitzler, ich hoffe, du kannst diesmal kommen, hau rein!
gruss
simone


Gisela Kroll geb. Sitzle, Abi 1986, schrieb: "Hoffentlich kann ich an den Treffen unserer Stufe teilnehmen, ob es im Januar 2006 klappt, das ist noch nicht klar. Aber danke an alle, die sich Mühe damit geben!!"

 


 

 

 

Als das Werner-Jaeger-Gymnasium noch Progymnasium war

 

Gisela Hippel, geb. Klaumünzner, gisela.hippel@htp-tel.de, 10. Klasse 1965 (Abi 1967 in Kempen) schrieb uns:

Ich würde mich freuen, wenn ich auf diese Weise Kontakt zu ehemaligen Mitschülern bekäme oder gelegentlich etwas über meine alte Schule erfahren würde. Bin selbst Lehrerin am Gymnasium Mellendorf in Wedemark b. Hannover.
Grüße an den Niederrhein


Jahrgangsstufen mit eigener Homepage

Abitur 1985 www.wjg-abi1985.de

Abitur 1992

www.wjg-abi92.info

Abitur 1997

http://www.wjg-abi1997.de

Abitur 1999

www.Abi-Geddon.de

Abitur 2000

www.wjg-abi2000.de

Abitur 2003

www.wjg-abi2003.de.vu

Abitur 2005 www.abi05-wjg.de

Zur Liste der Mailadressen Zum Eintragsformular

Der Abi-Jahrgang 1981 traf sich

25 Jahre danach traf sich am 27.05.06 zum ersten Mal der Abi-Jahrgang 1981.

 

zur Galerie

 

 

 

 

Der Abi-Jahrgang 1986 traf sich

Ein feucht-fröhliches Fest, man sieht es. Und was machte DJ Ruthi? Schickte die Fotos ans WJG. Hier sind sie!

 

zur Galerie

 

 

 

 

 

Der Abi-Jahrgang 1974 traf sich

Der gerade mal 15 Mann starke Abi-Jahrgang 1974 trifft sich alle fünf Jahre am WJG - eine schöne Tradition wie wir finden!

 

 

 

 

Abi 1997 im Netz

Der Abiturjahrgang 97 ist über www.wjg-abi1997.de im Internet zu erreichen!