Das Ehemaligentreffen 2009

alle Fotos © Markus Pfänder

 

Es war ein schönes Treffen mit vielen Gesprächen in lockerer Atmosphäre. Die 13-er verköstigten - gut organisiert - mit vielen Brötchen und Getränken die  Ehemaligen. Immer wieder fanden sich im Laufe des Abends weitere Ehemalige ein, so dass sich immer neue interessierte Fragen und Unterhaltungen in vielen Kombinationen ergaben. Es entstand der Eindruck, dass sich nicht nur die "Alten" viel zu erzählen hatten, sondern auch die "Jungen": aktuelles wechselte entspannt zu Anekdoten, die an vielen Stellen für heitere Stimmung sorgten. Die Fotos zeigen entspannte Ex-Schüler und Lehrer, die den Kontakt interessiert aufrecht erhalten und in angeregte Gespräche vertieft sind.

 

Insgesamt war es ein Abend in lockerer Atmosphäre, der zeigte, dass die Ehemaligen gern an "ihre" Schule zurückkehren. Auch wenn sich vieles am WJG über die Jahre verändert hat - es bleibt d a s WJG.

 

Wer sich nicht auf den Bildern wiederfindet, wird dies nächstes Jahr bestimmt nachholen!