Impressum

Anschrift:

Werner-Jaeger-Gymnasium

An den Sportplätzen 7

41334 Nettetal

 

sekretariat(at)wjg.nrw.schule

 

Anfahrt

Google Maps

 

Tel.: 02153 / 911797

 

Schulleiter:

Alexandros Syrmoglou

alexandros.syrmoglou(at)wjg.nrw.schule

 

Webmaster:

Markus Pfänder

m.pfaender(at)wjg-nettetal.de

 

Technische Betreuung:

curo Gmbh
Wintgensstr. 85 - 87
47058 Duisburg
www.curo-web.de

info@curo-web.de

 

Haftungsausschluss:

Diese Seite wurde erstellt und wird gepflegt von Schülern und Lehrern des Werner-Jaeger-Gymnasiums.

Trotz sorgfältiger Kontrolle kann keine Verantwortung für die Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Informationen übernommen werden. Wir behalten uns das Recht vor die Informationen jederzeit zu ändern oder zu löschen.

Keine Verantwortung kann auch für die Inhalte der von uns verlinkten Seiten übernommen werden.

 

Powered by Typo3