Archiv

Nachrichten und Bildergalerien in einer Übersicht

05.11.2020

Liebe Mitglieder der Schulgemeinde,

die Herbstferien liegen hinter uns und die Fallzahlen der am Coronavirus Infizierten steigen - auch in Nettetal. Bis jetzt haben wir gemeinsam am WJG die Krise gut meistern können und hoffen, dass uns dies auch weiterhin gelingt.

Es hat sich in den letzten Wochen gezeigt, dass unser pädagogischer Dreiklang

Wissen schaffen • Jugend stärken • Gemeinschaft leben

im Alltag mit Leben gefüllt wurde und das soll auch weiterhin so sein. Auch deshalb wird unser Maßnahmenkatalog zu den Hygieneregeln im Umgang mit dem Corona-Virus stetig aktualisiert und neuen Gegebenheiten angepasst und kann unter folgendem Link eingesehen werden:

> Download

 

Die wichtigste Neuerung seit dem 26. Oktober 2020 ist, dass es nun wieder, mindestens bis zu den Weihnachtsferien, eine  Verpflichtung gibt, überall auf dem Schulgelände und im Schulgebäude, also auch im Klassenraum, eine Maske zu tragen. Bleiben Sie und bleibt gesund!