Archiv

Nachrichten und Bildergalerien in einer Übersicht

16.02.2006

Vorlesewettbewerb Entscheidung auf Kreisebene

Nun ist die Entscheidung auf Kreisebene gefallen:

Die Siegerin des Werner-Jaeger-Gymnasiums im Vorlesewettbewerb der Klassen 6, Gina Maire, Klasse 6c, schied am 16.2.2006 bei der Entscheidung auf Kreisebene leider aus.

 

Bei der Schulentscheidung am 5. Dezember 2005 hatte sie sich in der Konkurrenz gegenüber ihren Mitstreitern bewährt und war in Viersen, begleitet von der Verantwortlichen für den Vorlesewettbewerb am WJG, OStD´ Renate Meyer, nach einer optimalen Vorbereitung guten Mutes angetreten. Insofern gestaltete sich das Ergebnis auch recht knapp, so dass Gina sich mit dem erzielten Egebnis durchaus zufrieden zeigte und froh war, als Schulsiegerin in der Kreisrunde dabei gewesen zu sein.